Kaffeesatz lesen

Unter der Überschrift „Stuttgart 21 in den letzten Zügen?“ schreibt Peter Främke einen Leserbrief in der Nürtingen Zeitung
„Es war schon lange zu erwarten, aber jetzt liegt „Stuttgart 21“ wohl endgültig in den „letzten Zügen“. In der Tat: Es ist spannend zu lesen, wie die Bahn immer noch krampfhaft versucht, die S21-Katastrophe zu verhindern. Aber die explodierten Kosten, unhaltbaren Termine und die vielen ungelösten technischen Probleme können einfach nicht mehr verschleiert oder weggelächelt werden… Es ist wirklich spannend mit dem Ende von Stuttgart 21 und der Zukunft mit der „Bahn für alle“ (ganzer Leserbrief auch bei
Zum Blog aktuell).
__________________________________________________
Die aktuellen Meldungen zur Krankheit Stuttgart 21 verleiten zu solchen Folgerungen. Aber Totgesagte leben länger…