morgen!

In seinem Vortrag wird Dipl. Ing. Hans Heydemann folgende Aussagen erläutern und begründen:
1 Zugbr
ände im Tunnel sind extrem gefährlich – und keineswegs unwahrscheinlich
2 Einzelheiten eines Rettungskonzept sind vor Einleitung des Planfeststellungsverfahrens festzulegen
3 Ein „Vollbrand“ kann viel fr
üher entstehen, als die Bahn annimmt
4 Die Entfluchtung braucht viel l
änger als die Bahn angibt
5 Im S21-Tiefbahnhof sind viel mehr Menschen zu evakuieren als angenommen
6 F
ür in der Mobilität Eingeschränkte ist nicht ausreichend gesorgt
7 Die Rauchklappen an den Lichtaugen reichen f
ür den Rauchabzug nicht aus
8 Die Gebl
äse zur Entrauchung funktionieren nicht wie erforderlich.
9 F
ür Einbau und Wartung der Gebläse zur Entrauchung ist zu wenig Platz
Quelle mit Erläuterungen