Stuttgart 21 kollabiert

„Ich denke, dass die typische Überheblichkeit in der Landeswerbung ("Wir können alles..." „Das Beste oder Nichts"), dass die Megalomanie, die hier herrscht, ein Projekt benötigt, das scheitert, weil die Macher es nicht schaffen! Wir bleiben OBEN, weil S21 kollabiert, allerdings mit beträchtlichem materiellen Schaden, jedoch letztendlich mit sozialem Nutzen!“
Prof. Dipl.-Ing. Karl-Dieter Bodack, M.S.
________________________________________________________
Dieses Statement von Prof. Bodack stand bereits vorgestern etwas gekürzt unter dem Titel „Größenwahn“ im Blog. Mir bedeutet diese mutige Aussage viel, weil sie mit meiner Meinung (Motto auf der Startseite oben) identisch ist: „Stuttgart 21 ist ein „Wurmbau zu Babel“ und wird scheitern.Das Projekt ist einfach zu schlecht und hat Natur und Vernunft gegen sich.“