konzertierte Aktion gestern Abend

Südwestpresse vom 30.6.09, Titelseite überregional
Schlagzeile:
Bahnchef wirbt für Stuttgart 21.
  1. Die Anbindung an die Strecke Paris-Bratislava biete der Region einen großen Mehrwehrt.
Das bezweifelt niemand, aber Stuttgart 21 ist dazu ganz unnötig!
  1. Er sei zuversichtlich, in Kürze mit den Kostenstrukturen an die Öffentlichkeit gehen und grünes Licht aus der Bevölkerung bekommen zu können.
Herr Grube, die Kosten sind nicht das Wichtigste für die Bevölkerung, Sie werden für das Wahnsinnsprojekt von der Bevölkerung niemals grünes Licht bekommen können, weil die gewaltigen Nachteile auf der Hand liegen.
------------------------------
Auch Architekt Ingenhoven hat gestern Abend in Stuttgart für seinen Bahnhof geworben. Fragen aus dem Publikum waren nicht vorgesehen. Seine Prognose, dass Anfang des nächsten Jahres „der Beton fließen“ wird, ist ebenso unglaubwürdig wie die von ihm angegebene Fertigstellung im Jahr 2018 oder 2019. Die gezeigten Bilder waren so schön gefärbt wie seine Redekunst.
Bericht in der
Stuttgarter Zeitung