schein-heilig

Vorgestern großes Brimborium mit Priester, Statue der Hl. Barbara und den Ritualen der „Tunneltaufe“ mit einer „Tunnelpatin“. Wolfgang Rüter rückt es zurecht (siehe auch Blog von gestern zur derselben Show).
Zwischenangriffs-Demo_in_Untert_rkheim_-_121_Risiken_DSC8882-001
Weiße Westen mit Zitaten aus den 121 Risiken
„Echte Tunnelbauer, Mineure, würden lieber im Erdreich versinken, als sich für eine vom S21-Projektsprecher Dietrich inszenierte Show einer Tunneltaufe beim „Zwischenangriff Ulmer Straße“ in Stuttgart-Wangen vor den Karren spannen lassen. Warum sie es am 4.12.2013 dennoch gemacht haben, wird ihr Geheimnis bleiben. Propaganda must go on (Geld ist ja dafür genügend da). Also wurde die Tunneltaufe mit Weihung und allem drum und dran als „Tunnelanstich“ verkauft. Doch es war gar kein echter Tunnelanschlag….
Ganzer Kommentar bei
Zum Blog aktuell.