"keinerlei Beweise?"

Staatsanwaltschaft Stuttgart: „Es konnten keinerlei Anhaltspunkte dafür gefunden werden, dass die Polizei am 30.09.2010 unverhältnismässig vorgegangen wäre oder versucht habe, mit den Wasserwerfern Schüler und Demonstranten gezielt und direkt anzugreifen…“
16 Videobeweise für das „unverhältnismäßige Vorgehen“ der Polizei bei
zum Blog aktuell
____________________________________________
Die Polizei sollte die Strategie/Weisung „von oben“ (ganz oben MP Mappus,
Beweis hier) in aller Härte umsetzen und ist dabei - im Eifer des Gefechts - auch zu weit gegangen. Verantwortlich sind meiner Meinung aber in erster Linie „die da oben“, die vermutlich ohne gerichtliche Strafe davon kommen. Wieder ein krasses Beispiel von „die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.“ Die Polizei als „Bauernopfer“. Wie gut, dass „die Großen“ intensiv wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit geraten.