Gast-Blog von Günter Klepser, SPD
12 11. 18 21:13
DB
Integraler Taktfahrplan (Deutschlandtakt)
(Schwäbisches Tagblatt Tübingen, 7. November 2018)
Bahn steckt Milliarden in Bahn-Ausbau
. . . Um bis 2030 den „Deutschlandtakt" starten und die Zahl der Fahrgäste verdoppeln zu können, soll unter anderem massiv in sechs große Verkehrsknoten investiert werden: Neben Mannheim, München und Frankfurt sind das Köln, Hamburg und Hannover. . . .
(Den ganzen Artikel lesen)
Anmerkung G.K.: Das ist eine Bankrotterklärung für Stuttgart 21 denn:
“Stuttgart 21 ist mit 8 Bahnsteiggleisen nicht in der Lage, einen Vollknoten im Integralen Taktfahrplan (ITF) zu ermöglichen.“
(mehr dazu in WikiReal)
Integraler Taktfahrplan (Deutschlandtakt)
(Schwäbisches Tagblatt Tübingen, 7. November 2018)
Bahn steckt Milliarden in Bahn-Ausbau
. . . Um bis 2030 den „Deutschlandtakt" starten und die Zahl der Fahrgäste verdoppeln zu können, soll unter anderem massiv in sechs große Verkehrsknoten investiert werden: Neben Mannheim, München und Frankfurt sind das Köln, Hamburg und Hannover. . . .
(Den ganzen Artikel lesen)
Anmerkung G.K.: Das ist eine Bankrotterklärung für Stuttgart 21 denn:
“Stuttgart 21 ist mit 8 Bahnsteiggleisen nicht in der Lage, einen Vollknoten im Integralen Taktfahrplan (ITF) zu ermöglichen.“
(mehr dazu in WikiReal)