Prof. Bodack an K21-Menschen

…war guter Hoffnung, dass in den vergangenen Wochen oder heute der „stern“ mit einer tiefgreifenden Analyse der katastrophalen Unternehmensbilanz der DB AG erscheint, zu der ich der Redaktion Daten und Fakten über Neubaustrecken und Fahrzeiten gesandt hatte: 
Leider ist auch der heutige „stern" leer! 
Wir müssen davon ausgehen, dass kritische Veröffentlichungen verhindert werden, indem per Anzeigen, Beauftragungen für Publikationen ("DB mobil“ erscheint im Verlag des „stern“) in den Redaktionen Sorgen um Auftragsverluste und zudeckendes Wohlwollen entstehen, so wie es seit Jahren beim babylonischen S21-Desaster geschieht? Nach der „Seite 3 der „Süddeutschen", die lockere Unterhaltung über dieses Desaster-Projekt bot, frage ich: Wo finden wir noch mutige Journalisten und Medien in unserem Lande??“