angemodert

Kommentar in der Stuttgarter Zeitung zur „Bürgerbeteiligung“:
„Chance nutzen und aussteigen: Dieses fanatische Festhalten an einem Projekt aus dem letzten Jahrhundert gar Jahrtausend erschließt sich mir nicht ganz. Anstatt jetzt, nachdem klar ist, daß bei Stuttgart 21ein Desaster droht die Chance zu ergreifen einen zeitgemäßen städtbaulichen Ansatz zu wählen, der die gesellschaftlichen und technischen Entwicklungen berücksichtigt wird an diesem angemoderten Ansatz einen funktionierenden Bahnhof in einen unterirdischen Haltepunkt rückzubauen fanatisch festgehalten.“
_____________________________________________________
Leserkommentare stammen von engagierten Bürgern (oder sog. Lohnschreibern mit Namen wie Dr. Horst Kevin, der sich im Internet von mir nicht ausmachen lässt, aber lustig beschrieben wird: “Horst-Kevin" ist der Name von Menschen die in Sachen Tollpatschigkeit und Trottelhaftigkeit kaum zu überbieten sind.“ Schon komisch, wie man so ein Pseudonym - meine Vermutung - wählen kann).