Neujahrstusch über Stuttgart 21

Tondatei 20 Sekunden: 21CtFox

Hier kommt Stuttgart 21 gut zum Ausdruck:
die versprochene Zukunftsperspektive (Orchester)
und die Realität heute schon (Solo)
======================================

Sylvester-Schalmei
Freitag 31. Dezember 16:58


Heute, Sylvester, im Schwäbischen Tagblatt Tübingen, Jahresrückblick 2010:


Meine Webseite wurde am 1.1.2009 eröffnet, seitdem existiert auch der täglich geführte Blog.

S 21 muss mehr denn je bekämpft und verhindert werden, nachdem die „guten Argumente“ immer mehr wegbrechen. Bahnchef Grube nahm vor wenigen Tagen Abschied von der Behauptung des „best geplanten Projekts“, wie bereits schon die Schlichtung die „Magistrale“ als Werbeschlagwort entlarvt hat. Bei zwei Versuchen in der Schlichtung, die Leistungsfähigkeit von S21 zu demonstrieren ist die Bahn kläglich gescheitert. Jetzt braucht sie ein halbes Jahr, bis der „Stresstest“ fertig ist. Bis dahin soll weiter gebaut werden, Park und Denkmal Bonatzbahnhof weiter zerstört werden. Die Bevölkerung wird von Mappus, Gönner, Grube und Co. immer noch für dumm gehalten, das gelingt aber immer weniger.

Der
Friedensschalmei von MP Mappus (Neujahrsansprache) töne ich das „Freunde schöner Kopfbahnhöfe“ entgegen. NEIN zu Stuttgart 21, OBEN BLEIBEN!

Allen meinen Bloglesern herzliche Obenbleibengrüße zu Sylvester und Neujahr mit allen guten Wünschen!
E-Mail an Siegfried Busch