ekelhaft! (Terror 2)

E-Mail an mich: „Habe gerade deinen Blog aufgerufen und dabei leider deinen Eintrag von gestern gelesen. Ich finde ihn ekelhaft!
Mit diesem Eintrag stellst du dich in die Schlange derer, die die Furcht vor Terrorismus für ihre Zwecke instrumentalisieren. Igit !!“
______________________________________________________
Antwort: Danke für diesen Zuruf! Du hast recht, aber wir S-21-Gegner kratzen halt alle Argumente gegen den angeblichen „Super-Bahnhof“ (
heute in BILD) zusammen. Das Argument „Terror“ ist gerade besonders aktuell im Gegensatz zum Neckarhochwasser. Wenn es dann eintritt, ist’s zu spät.

Gegenmeinung heute Abend: „Du hast eben genau nix verstanden! Eine Flut und Terrorismus gleich zu setzten!
Wenn Bekloppte mit dem Flieger in ein Haus fliegen hören wir nicht auf Häuser zu bauen. Und wenn sie sich in einem Theater in die Luft sprengen schließen wir nicht alle Theater und bauen keine neuen mehr. Es gab schon viele Anschläge auf Busse und Züge und der Zugverkehr wurde nicht eingestellt und verboten. Das gleiche gilt für Flughäfen und Bahnhöfe. Wer wie du argumentiert macht sich gemein und instrumentiert Böses für seinen Zweck. Armselig ist das.“
______________________________________________________
Schwäbisch: „So isch’s no au wieder“. Ich frage ausnahmsweise meine lieben LeserInnen, wie sie darüber denken und erbitte ihre Meinung an meine Mailadresse
post@siegfried-busch.de