Stuttgarter Verbrechen des Jahrunderts

Ein „Uli“ (davon gibt es viele) kommentiert den Artikel in Kontext-Wochenzeitung „Das grüne Schweigen“ mit einer Analyse des Widerstands:

„...Ich habe mich schon manchmal gefragt, weshalb mache ich überhaupt noch im Widerstand mit? ...aber dann sage ich mir, wenn ich auch nur ein kleines Rädchen im Widerstand bin, wäre meine Resignation Verrat an unserer Bewegung und ein Triumph der S21-Koalition. Ich habe in den Jahren meiner aktiven Widerstandsarbeit viele neue Freunde kennen lernen dürfen und die kann und will ich nicht im Stich lassen. Deshalb stehen wir gemeinsam, Hand in Hand gegen dieses Verbrechen des Jahrhunderts.“
________________________________________________
Hallo Uli unbekannt, so geht es mir auch und ich bin dabei mit meinem Blog, dem Saxophon in der „Capella rebella“ und bei Besuchen von Veranstaltungen, nicht nur im „Aktionsbündnis Steinlach/Mössingen für den Kopfbahnhof.“