400!

IMG_3566
Aus der Moderation von Dr. Angelika Linckh:
Ja, die 400. Montagdemo, was für ein Jubiläum! Streng genommen ist das ja wirklich überhaupt kein Grund zu jubeln, denn die Stuttgart21-Betreiber planen, bauen, täuschen und murksen seit 1994 realitätsblind weiter, genauso wie vor hundert Jahren die Kapitäne der Titanic ihr Schiff weiter auf den Eisberg gesteuert haben, obwohl es viele warnende Funksprüche gegeben hatte!
__________________________________________________________________________
Was für eine 400. Demo heute!
Das Video von heute zeigt die sehr eindrückliche Rede von Dr. Winfried Wolf zum „Irrtum“, philosophisch untermauert vom Stuttgarter G.W.F.Hegel, den wortwitzigen Beitrag von Timo Brunke, die satirisch-sarkastischen Anmerkungen von Christine Prayon und die Wortkaskaden von Volker Lösch zum Angriff auf die S-21-Betreiber als Kapitalismus-Irrwegler.