Prof. Dr. Sch.

Aus einer E-Mail:
„Neulich trafen wir unseren "hochverehrten" Alt-OB Professor Dr. Sch. Es fiel mir wahrlich schwer, ihn nicht zu beschimpfen und den "Lügenpack"-Ausdruck zu vermeiden. Dazu gehört er leider voll und ganz... Wissen würde ich schon gerne, was er und die anderen glühenden Betreiber (insbesondere die Damen Tanja Gönner und Nicole Razavi) zu den neuesten Statements der DB sagen.“
___________________________________________
Wir Bildungsbürger haben eine große Hemmschwelle. Würden dem Alt-OB Sch. gern wenigstens zurufen „Sie waren ein schlechter Bürgermeister und haben Unglück über Stuttgart gebracht.“ Ungestraft kommt Alt-OB Sch. nicht davon. „Das Gute ist: alle Menschen haben ein Gewissen. Es ruft und zumeist ungelegen. Es ruft in der Nacht und ruft – Wahrheit soll gelten“. (Rohrhirsch)