Rumpelstilzchen21 (2)


Stuttgarter Zeitung von heute: „Schon im Juni 2008 hatte das Fraunhofer-Institut ein Computerabbild des Bahnhalts programmiert und einer ausgesuchten Schar von Lokalpolitikern, darunter der scheidende Baubürgermeister Matthias Hahn, und Bahn-Vertretern wie dem damaligen Konzernbevollmächtigten fürs Land, Werner Klingberg, präsentiert. Doch die eher in Grautönen gehaltene Präsentation wusste nicht so recht zu überzeugen und verschwand wieder.“
__________________________________________________
Die damalige Präsentation Fraunhofer war derart abschreckend und trostlos, dass damit keine Werbung möglich war. Sie ist aus dem Netz verschwunden, dürfte aber in den Spiegelungen meiner Website durch das Hauptstaatsarchiv unter
http://la.boa-bw.de/1-1459571.html noch irgendwo zu finden sein.

Aus dem Blog „Gold zu Stroh“ vom 4.5.2010:



„Die Verteilerebene des Ingenhovenbahnhofs ist nicht höher als die Klett-Passage.“
(Insider aus dem Fraunhoferinstitut)

Im Vergleich zur Kopfbahnhofhalle Bonatz wieder einmal das Prinzip Rumpelstilzchen 21: Gold zu Stroh!