Prosit Neujahr!

Während draußen noch die Raketen knallen - es lässt aber deutlich nach - beginnt der 10. Jahrgang meines täglichen Blogs gegen Stuttgart 21 und für den Kopfbahnhof. Ich grüße alle meine geschätzten Leserinnen und Leser mit den schönsten Wünschen für Frieden, Freude und Zuversicht.

Das Ende von Stuttgart 21 ist eingeläutet. Es wird sich vielleicht noch einige Jahre dahin schleppen, die Bahnfahrer und Stuttgarter schikanieren und Stuttgart weiter zerstören, aber das Scheitern ist unausweichlich. Es ist alles gesagt, das ganze Elend der desaströsen Fehlplanung mit den immer neuen Problemen. Und trotzdem muss es immer wieder gesagt werden!

Der „Wurmbau zu Babel“ wird scheitern, denn er hat Natur und Vernunft gegen sich. Dank allen unermüdlich Engagierten, besonders der Mahnwache und dem Demoteam. Prosit!