Die Trostlosigkeit von Stuttgart 21

Zitat Main-Post: „Im Jahr achtzehn nach Planungsbeginn fehlt es dem Tiefbahnhofsprojekt an so ziemlich allem, was ein von Bürgern mit Freude und Lust erwartetes Bauwerk bräuchte – Finanzierbarkeit, technischer Zuverlässigkeit, Vertrauen in den Bauherrn.“
_______________________________
Hat sich an der „Trostlosigkeit von Stuttgart 21“ -
Schlagzeile mit Artikel in der Mainpost - seit August 2014 was geändert? Ja! Es ist noch trostloser geworden: Filderplanung gescheitert, Prozess um den Schwarzen Donnerstag und Anhörung in der Filderhalle vorzeitig abgebrochen, Düker darf offen gebaut werden mit Zerschneidung zentraler Stadtbahnlinien auf viele Monate, zwei Projektleiter (Baulogistik Innenstadt, Tiefbahnhof) haben „sich von Stuttgart 21 und vom Unternehmen Bahn zum 31. Oktober verabschiedet.“