Zenzur? Aufgepasst!

Albrecht Müller in den Nachdenkseiten
„Im Zusammenhang mit der PR-Arbeit der Bahn bezüglich S21 war auf NDR ein kritischer Bericht von Zapp zum Journalismus zu sehen. Die
Seite zur Sendung, auf die wir auch in unserem Hinweis Nr. 2 von heute aufmerksam machen, ist jetzt beim NDR verschwunden. Auf Youtube ist sie noch zu sehen. Sehenswert, auch weil die Verkommenheit der so genannten Leitmedien und der „Qualitätsjournalisten“ sichtbar wird.“
Korrektur:
Wie der NDR auf Nachfrage von NITRO - Berliner Journalisten erklärte, wurde die Sendung nur vorübergehend aus dem Internetportal genommen. Grund ist eine fehlerhafte Textstelle in einer Einblendung. Dieser Fehler wird zurzeit korrigiert. Dann, so der NDR sei die Sendung wieder online verfügbar. Am Inhalt werde nichts geändert.
NDR: “Wiederholung der Sendung: Freitag, 08.07.2011 um 01:45 Uhr”