"Mehr als ein Bahnhof" (9)

(Zu Stuttgart 21 erschien am 13.11.2015 im überregionalen Teil der Südwestpresse - nach der Stuttgarter Zeitung die auflagenstärkste Zeitung von überregionalem Interesse - ein zweiseitiger Artikel, der in einer Blog-Serie kommentiert werden soll.)

Zeitleiste (8 und Schluss): Oktober 2015 Kelchstütze

„Architekt Christoph Ingenhoven stellt den Probeguss einer Kelchstütze vor. Auch gibt es Bewegung hinsichtlich Brandschutz und Fluchttreppen. Neues Konfliktpotenzial zwischen Rathaus und Ingenhoven birgt die Stadtplanung.Oktober 2015 Kelchstütze Architekt Christoph Ingenhoven stellt den Probeguss einer Kelchstütze vor. Auch gibt es Bewegung hinsichtlich Brandschutz und Fluchttreppen. Neues Konfliktpotenzial zwischen Rathaus und Ingenhoven birgt die Stadtplanung.“

____________________________________________

Eine der Propagandaaktionen: Es ist nur 1/8 einer Kelchstütze, die auf keiner fertigen Bodenplatte steht, das Modell ist in Farbe (soll ja weiß werden) nicht gelungen. „Bewegung“ beim Brandschutz besteht in der Aufhebung der letzten Pläne mit Fluchttreppenhäusern auf den Bahnsteigen. Neue Pläne sind noch nicht da.
An meine Leser: bitte Dinge melden, die von mir unsachlich oder falsch dargestellt sind,
Kontakt.