Votum eines Parkschützers

„Und wir?
Sie werden uns nicht loswerden. Zumindest werden sie hinterher nicht sagen können, dass man es nicht hätte besser wissen können: denn wir werden weiter sicht- und hörbar darauf hinweisen, dass sie schuldhaft und sehenden Auges in eine Katastrophe laufen.“
__________________________________________
Lieber Gottfried, lasst uns beharrlich versuchen, die Katastrophe zu verhindern und nicht warten, bis sie eingetreten ist. In Wahrheit ist Stuttgart 21 bereits jetzt in seiner ursprünglichen Planung und
Begründung/ Sinnhaftigkeit gescheitert und wird nur sehr mühsam durch mangelhafte und teure Umplanungen fortgesetzt. Ein Bauleiter nach dem andern hat das Handtuch geworfen, Hany Azer lässt grüßen. Seine „121 Chancen (1) und Risiken (120)“ werden bis heute offiziell unterdrückt (so sieht die propagierte „Transparenz“ aus).