Maulwurfshügel

„Sicherlich hat Stuttgart 21 auch seine positiven Seiten und deshalb ist aus meiner Sicht Schwarzweiß-Malerei nicht angesagt und wie immer kommt es auf die Begleit- und Rahmenbedingungen an. Einen Schub sowohl planerisch, wie auch von den Investitionen her, hat S21 allemal ausgelöst. Die Strecke nach Ulm und zum Flughafen, der schon jetzt erzielte Geländegewinn und die Erwartungen an einen künftigen ÖPNV in Stuttgart sind alles Fakten, die sich durchaus zum Guten entwickeln können.
...
Unnötig ist auf jeden Fall der Tiefbahnhof. Einen Mauwurfshügel als künftiges "Herz Stuttgarts" haben unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger nicht verdient.
...
Aber vielleicht ist das eine Bedingung, wenn man wie DB-Mehdorn stolz darauf ist, einen Maulwurf als Baustellenmaskottchen zu haben.“

Meinung von Unterstützer von K 21
Wolfgang Brach