Ob dieser Kommentar erscheinen darf?

Mein zweiter Kommentar zum Artikel „Fünf Jahre Baustart“ in der StZ nimmt die peinlichen Jubelgesänge der sogenannten „Lohnschreiber“ aufs Korn. Ob er wieder der Zensur zum Opfer fällt?

„Der eifrigste und auch bei diesem Artikel wieder der erste Kommentarschreiber mit dem Decknamen Paul Peter könnte mit anderen seiner Art (Dipl-Ing. FH, Dr. u.a.) identisch sein und das Werbesprech unter diesen Namen deutet auf Auftragsarbeit. So blind kann doch ein normaler Mensch nicht sein, wenn er sich an der Realität orientiert. Stuttgart 21 trägt den Todeskeim in sich, weil es unvernünftig und erkennbar destruktiv ist. Die "121 Chancen und Risiken" - siehe
metropolis21.de - dürfen anscheinend immer noch nicht bekannt werden wegen "juristischer Auseinandersetzungen", das Halleluja von Paul Peter et al. ist allzu durchsichtig.“