Widerstandsbaum


E-Mail heute von Mark Pollman um 8.55 Uhr:

PS: Nach den ganzen Salzattacken gegen den Widerstandsbaum von Walter Sittler in den letzten Wochen haben die Täter noch einen draufgelegt und Toilettenreiniger draufgekippt, so dass dieser inzwischen gestorben ist und entfernt werden mußte. Denke, auch einen Beitrag wert ... gehört ja schon eine gewisse kriminelle Energie dazu, so etwas zu tun.

Anderer Absender 57 Min. später (Fotos demnächst hier):

Die Firma Blattwerk hat gestern "einfach so" unangekündigt einen neuen Widerstandsbaum an alter Stelle gepflanzt.

Kommentar bei den Parkschützern: Der Tod des Widerstandsbaumes wird sich rächen, und er wird nicht umsonst gestorben sein: Ich bin jetzt so sicher wie noch nie, dass Stuttgart 21 MAUSETOT ist!!!“
______________________________________
Info: Der Schauspieler Walter Sittler hatte nach einer der ersten Montags-Demos unter öffentlicher Beteiligung einen „Widerstandsbaum“ im Schlossgarten/Baugelände 21 gepflanzt. In den letzten Wochen verkümmerte dieser Baum immer mehr.