neue Debatte

Nachdem nach längerer Zeit (10 Artikel zu S21 ohne Kommentarmöglichkeit!) wieder Kommentare frei geschaltet wurden, kommen auch die alten Schönsprecher zu Wort (Zitate aus der Stuttgarter Zeitung):
Dr. Horst Kevin: „…Die letzten S21 Gegner haben sich doch längst schon selbst kaltgestellt. Sie haben keine neuen Inhalte zu berichten, sondern reiten auf alten Themen herum, um die Zeit zurückzudrehen.“
Frieder Maier: „...Die Gegner werden die immer gleichen längst widerlegten Argumente zum soundsovielten Male vorlegen und bekommen dafür eben einmal mehr eine Bühne. Von ihren Dauerirrtümern werden sie sowieso nicht abweichen.“
(Zitate aus der
Stuttgarter Zeitung)
_____________________________________

Das ist ganz unangemessen und so verkehrt, dass es sich wie schon vermutet um
Astroturfing handeln dürfte, denn
  • neue Argumente sind die Kosten nach Bundesrechnungshof und Gutachten Vieregg
  • alte Argumente wie zur Bauzeit und zum Schrägbahnhof sind nicht „längst widerlegt“, sondern sehr aktuell!
  • außerdem: was schon immer falsch war (21 gute Gründe) bleibt falsch und darf wieder auf den Tisch.