Mailwechsel mit Dr. Engelhardt

An: Dr. Christoph Engelhardt / WikiReal.org
Datum: 04.06.2017 21:26

Aus
Demorede Siegel: „Herr Sturm behauptete, die Leistungsfähigkeit des Tiefbahnhofs sei deutlich höher als die des Kopfbahnhofs, Christoph Engelhardt sei „komplett widerlegbar“. Seine Fachleute in Berlin hätten dies klar herausgearbeitet. „

Lieber Herr Engelhardt,


sind Sie widerlegt worden oder ist das nur eine Luftnummer?


Schönen Gruß

S. Busch   metropolis21.de


Dr. Chr. Engelhardt zu Peter Sturms Aussage, die Leistungskritik sei "komplett widerlegbar“:

Hier meine kurze Antwort:

Natürlich hat mich die DB bisher noch in keinem Verfahren widerlegt. Wenn der Projektvorstand Peter Sturm behauptet, die Kritik sei widerlegbar, dann sollten wir ihn beim Wort nehmen: Er möge das in einem professionell moderierten Faktencheck beweisen, damit die Leistungskritik ein für alle Mal ausgeräumt ist (s.u. Konzept vom 26.02.2016 und ganz unten meinen Vorschlag für eine öffentliche Konfrontation).

Hier die etwas längere Antwort (bei Zum Blog aktuell)