Schnapszahl 11.1.11 zur Schnapsidee S21


Blog vom 11.1.11: auch ich habe heute früh um 7:00 blockiert….

...und bin (ein kleines Stück) weggetragen und angezeigt worden. Ein Kommentar zum Bericht über die heutige Demo in der Stuttgarter Zeitung fasst auch meine Gründe zusammen:

„Pflicht zum Widerstand
Eines dürfte inzwischen jedem klar geworden sein, der sich über S21 umfassend informiert hat: S21 ist ein gigantisches Lügengebäude, dessen "Fundament" eben nicht Recht und Gesetz, geschweige denn die Interessen der Bürger sind. Die Profiteure haben jahrelang Bürger und Entscheidungsträger unter Vorspiegelung falscher Tatsachen getäuscht.

S21 ist Betrug und definitiv gescheitert. Das Fundament trägt nicht, das Lügengebäude hat mächtige Risse bekommen und wird nicht zu halten sein. Die einzige Frage ist, wie viel von unser aller Geld noch den bereits für eine gigantische historische Fehlplanung ausgegebenen Summen für weiteres Zerstörungswerk an funktionierender Infrastruktur zugunsten einer zukünftigen Bauruine ohne Sinn und Verstand hinterhergeworfen wird.

Ich habe vor jedem Sitzblockierer großen Respekt, der sich diesem - meiner Rechtsauffassung nach illegalen - Staatstreiben widersetzt. Die Politik nimmt ihre Verantwortung für das Gemeinwesen nicht wahr, so MÜSSEN es wir Bürger tun. Wer nach dem 30.09. immer noch Vertrauen in die verantwortlichen Politiker hat, dem kann nicht mehr geholfen werden (oder der informiert sich besser...). Alle übrigen haben die PFLICHT zum Widerstand.“
________________________________________

Mein Bußgeld von ca 70€ werde ich nach dem Gerichtsurteil zu den legalen Blockaden zurückfordern. Der obige Text stimmt immer noch, die BÜRGER sind immer noch in der Verantwortung, weil die POLITIK versagt hat. Stuttgart ist inzwischen übel verwüstet, der Bahnverkehr beeinträchtigt, hinzu kommt verstärkt die Stadtbahn mit den langen Unterbrechungen der zentralen Linien.